Homeshooting
Homeshooting in Berlin
Homeshooting
Homeshooting in Rostock
Homeshooting
Shooting unter Geschwistern
Homeshooting
Homeshooting in Rostock
Homeshooting
Homeshooting in der Lausitz
Homeshooting
Homeshooting unter Geschwisterns
Homeshooting
Babyportrait in der Lausitz
Homeshooting
Homeshooting in Rostock
Familienfotoshooting
Familienausflug auf Rügen

Die Familie: Wenn man sie noch nicht hat, arbeitet man darauf hin, wenn man sie hat, lebt man dafür. Man kämpft für sie und steckt zurück und erntet unbeschreibliches Glück. Geschichten entstehen, Stolz wächst, Glück wird geteilt und Liebe geschenkt. Die Jahre verfliegen, die Kinder wachsen und was bleibt sind Erinnerungen - Fotos, viele Fotos, an den Wänden, auf den Schreibtischen, im Handy. Einige Kunden kommen jedes Jahr zu mir und es entsteht ein Art Ritual. Es ist jedes Mal ein Fest und keiner weiß mehr, ob das nun ein Fotoshooting war, ein Spaziergang unter Freunden oder eine jährliche Spielrunde. Danke für euer vertrauen, den Spaß und die entstandenen Freundschaften. Ich freue mich auf euch, die ich noch nicht habe kennengelert und bin gespannt auf eure Geschichten.