Firmenportrait
Firmenportrait-Fotografie
Produktfotografie
Produktfotografie

Businessfotografie schließt Mitarbeiterportraits, Unternehmensprofil, beziehungsweise Firmenportraits, Eventfotografie, Raumfotografie, Produktfotografie, Werbefotografie und Bewerbungsfotos mit ein. 

Firmen brauchen viele Fotos, besonders bei Produktionen, die beworben werden müssen oder auch im personellen Bereich. Alle Mitarbeiter entwickeln sich weiter, einige wechseln die Positionen, andere kommen aus der Babypause zurück oder ein Team vergrößert sich. In großen Firmen verändert sich ständig etwas und das ist auch gut so, nicht nur für mich, als Fotografin. Wechsel, Veränderungen und Entwicklungen begleiten ein Geschäft. Brochuren, Werbung, Internetauftritte müssen immer wieder angeglichen werden, um nicht auf der Stelle zu treten.
Jahresaufträge sind daher für Fotografen nicht untypisch. Ich als Fotografin, schließe meine Kunden auch gerne mal ins Herz und komme immer wieder gern für Aufträge vorbei.